Nachdem wir 2013 die neue Nivea Men Designsprache gestalteten, haben wir der weltbekannten blauen Nivea Dose ein männliches Pendant an die Seite gestellt.

Die neue Aluminium Cremedose ist ein Pflege-Werkzeug, das in bester Nivea Tradition entwickelt wurde.

Nun mit kurzgängigem Schraubverschluss, griffigem Rillenprofil und erstmals sicher stapelbar durch den geprägten Deckel und Boden.

Diese ikonische Cremedose ist die direkte Umsetzung des Markenzeichens, dem NIVEA MEN Startknopf, in ein markantes Tool für intuitive und schnörkellose Männerpflege.

Diese Aluminium-Dose dient aber nicht nur als sichere Verpackung für die speziell für Männer entwickelte Nivea Men Creme, sondern kann danach auch als praktischer Behälter für die unterschiedlichsten Dinge wiederverwendet werden. Wirf Deine leeren Dosen also nicht weg, sondern gib Ihnen ein zweites Leben!