Das US-amerikanische Familienunternehmen Peddinghaus steht seit 4 Generationen für die innovativsten Anlagen der Stahlbau-, Platten- und Metallbearbeitungsbranche.

Der Peddinghaus Peddiwriter ist ein Plasmabeschrifter für Stahlträger und Flachstähle jeglicher Art.

Wir haben auf Basis der optimalen Schnitt- und Fräseigenschaften der Peddinghaus Maschinen eine Designsprache entwickelt, die es dem Unternehmen ermöglicht, seine Maschinen inhouse zu gestalten und mit den eigenen Fertigungsmöglichkeiten selbst zu produzieren.

Das Peddinghaus Terminal ist ein elektronisches und ergonomisches Bindeglied, dass modular an allen Peddinghaus Maschinen eingesetzt werden kann.

Gleich zweimal wurde Peddinghaus mit dem GOOD DESIGN Award für die neue Designsprache seiner Anlagen ausgezeichnet:

Peddinghaus Terminal

Peddinghaus Peddiwriter