Skip to main content

Komfortabler Freiraum

Drinnen im Draußen

Mit liv.be haben wir einen komfortablen und multifunktionalen Raum im Freien entwickelt. Ein kleines Wohnereignis für große Naturschauspiele.

Wir werden künftig immer mehr lernen, auf kleineren Wohnflächen zu leben. Oder auch das, was sich jenseits der eigenen vier Wände befindet, als zusätzlichen Wohnraum zu begreifen und weiterzuentwickeln.

Das liv.be ist zwar noch kein Tiny House, aber es ist ein außergewöhnliches Gästezimmer im Garten, ein hochwertiger Entspannungsort unter dem Apfelbaum, eine Sternenlounge auf der Dachterrasse oder eine belebte Location im Beachclub. Auf jeden Fall ein Ort, um „Drinnen im Draußen“ zu sein.

Liv.be wurde von uns für die Ploß & Co. GmbH als komfortabler und multifunktionaler Raum im Freien konzipiert. Das nach Yachtbauart in fünf Positionen verstellbare Faltdach bietet Schutz vor Wind, Regen und Sonne, ist in einem Klappschritt vom Wohnraum zum Schlafraum zu verwandeln, bietet Stauraum für Koffer, Taschen und Bettzeug und ist in Teakholz, Aluminium oder Geflecht lieferbar.

Während der Entwicklung wurde besonders auf die Multifunktionalität und Transportfähigkeit geachtet: liv.be ist Lounge und Bett zugleich und passt durch die Zweiteilung perfekt auf eine Palette.